• Jobs Job bei ProKilo Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Onlinemarketing als Junior SEO-Manager (m/w)

ProKilo Deutschland GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Mitarbeiter (m/w) im Onlinemarketing als Junior SEO-Manager (m/w) ProKilo Deutschland GmbH Köln Umsetzung, Testing und Auswertung von Onlinemaß­nahmen zur Steigerung des Website-Traffics und der Lead-Generierung; Erstellung und Optimierung von Google AdWords, Bing-Ads, Display-Ads (Skyscraper, Layer-Ads, statischen und dynamischen Pop-ups).

Für Unsere ® -zentrale In Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Im Onlinemarketing Als Junior Seo-manager (m/w) Wer Wir Sind: - "metalle Und Kunst­stoffe Maßgenau Sofort Zum Kilopreis" Unter Diesem Motto Betreibt In Und österreich Ein Einzigartiges Franchise-fachmarkt-konzept Und Bietet Sowohl B2b- Kun­den Als Auch Diy-heimwerkern Die Komplette Bandbreite An Metal­len Und Kunststoffen Mit Der Mög­lich­keit Alle Produkte Vor Ort Pass­genau Zuzuschneiden Abzukanten Oder Zu Bohren Schaffen Wir Ein Umfassendes Servicekonzept Mit Immer Neuen Ideen Und Viel Herz­blut Verfolgen Wir Unser Erfolgs­rezept Und Sind Auf Stetigem Expan­sions­kurs Dafür Brauchen Wir Dich Werde Ein Teil Der -familie Und Erweitere Mit Deinem Engage­ment Deiner Erfahrung Und Viel Innovation Unser Motiviertes Team Freue Dich Täglich Auf Die Viel­fäl­ti­gen Aufgaben Und Arbeite In Einem Umfeld Das Von Wertschätzung Geprägt Ist Deine Aufgaben: Umsetzung Testing Und Auswertung Von Onlinemaß­nahmen Zur Steigerung Des Website-traffics Und Der Lead-generierung Erstellung Und Optimierung Von Google Adwords Bing-ads Display-ads (skyscraper Layer-ads Statischen Und Dynamischen Pop-ups) Optimierung Der Klickpreise Und Keywords Zur Effizienten Budgetverwaltung Kontrolle Des Rankings Und Der Kpis Mit Den Gängigen Seo-tools Monitoring Webanalyse Pflege Und Optimierung Von Website Und Shop Unterstützung Bei Grafikarbeiten Und Social-media-aktivitäten Betreuung Der Online-community Dokumentation Und Projektmanagement Das Bringst Du Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medien/kommunikation Bzw Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Php-webentwicklung Typo3 Html Display-marketing Routinierter Umgang Mit Social-media-kanälen Vorzugsweise Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Monitoring-tools (google Analytics Slimstat Sistrix Etc) Sowie Adobe Photoshop Und Magento-basierten Onlineshops Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständige Analytische Und Sorgfältige Arbeitsweise Offenes Begeisterungsfähiges Wesen Mit Ausgeprägter Teamplayermentalität Wenn Du All Diese Voraussetzungen Erfüllst Dann Lass Uns Gemeinsam Wachsen Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Deine Aussagekräftige Bewerbung Sende Bitte Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh | Frau Jil Lange | Ackerstraße 144 | 51065 Köln Jlange@de | Wwwde Mitarbeiter (m/w) Im Onlinemarketing Als Junior SEO-Manager (m/w) Umsetzung Testing Und Auswertung Von Onlinemaß­nahmen Zur Steigerung Des Website-Traffics Und Der Lead-Generierung Erstellung Und Optimierung Von Google AdWords Bing-Ads Display-Ads (Skyscraper Layer-Ads Statischen Und Dynamischen Pop-ups) Köln

Junior Business-Development-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w) im Onlinemarketing als Junior SEO-Manager (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (Köln)

Marktleiter (m/w)
   ProKilo Deutschland GmbH (deutschlandweit)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Mitarbeiter für Küche und Service (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)